Frage von xXxoxo, 142

Wie kriege ich meine Haare so glatt und ordentlich [Mädchen]?

Kennt ihr diese Mädchen, die total glatte und ordentliche Haare haben wo kein Häärchen absteht? Wie kriegen die das hin?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlitziLady, 86


Nach dem Haare waschen Glättungsbalm ins Haar geben, föhnen, vielleicht noch einen Hitzeschutz, und lange und gründlich die Haare mehrfach glätten

Kleiner Tipp es dauert sehr Lange beim Anfang

Antwort
von Olga1970, 76

Hallo, manche haben von Natur aus so glatte Haare oder sie glätten sie mit einem Fön und Rundbürste oder mit einem Glätteisen. Und danach werden die Haare mit Haarspray eingesprüht.

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Indem du deine gesunden Haare zu Stroh glättest denn so werden die Haare mit der Zeit und es schaut nicht schön aus. Die machen das ne weile und dann brechen die Haare. Ist dann auch nicht toll

Antwort
von dadixi, 82

Die Benutzen teire Cremes und Produkte ausserdem bekommen die meisten ihre Haare gemacht.

Antwort
von Sandraaaa15, 44

Mit einem Brazilian Blowout glaub ich dass das so heist. Kostet aber 150€ aufwärts

Antwort
von Orchidee57, 70

Hallo, gehe doch mal zu einem guten Frisör und lasse dich dort beraten.

Diese geben dir Tips und beraten dich auch ordentlich.

Antwort
von ztuiko, 33

versuchs doch mal mit einem Glätteisen :)