Frage von cooki90000, 41

Wie kriege ich meine Graka wieder so gut wie früher hin?

Hallo, ich habe in meinem Laptop eine nvidia geforce gtx 760m als der Laptop noch recht neu war lief alles flüssig u.a bf3 LoL oder cs go nun spiele ich nur noh cs go aber ich bekomme sehr oft fps drops und als ich es noch einmal mit bf3 versucht hab lief es auch nicht mehr so flüssig wie früher hab in der Zeit meinen Computer oft zurück gesetzt aber im grunde hat alles nicht auf dauer geholfen. Also da bräuchte ich dringend hilfe da ich noch was Sparen muss für nen neuen Computer :)

Antwort
von Ifosil, 34

Spare auf einen neuen PC, aber bitte keinen Laptop. Also meistens verdrecken Laptops im Inneren. Lüfter und Kanäle sind dann nicht mehr so effektiv. Wenn die CPU/GPU überhitzen, takten diese runter und es kommt dann zu erheblichen Rucklern.

Kommentar von cooki90000 ,

ja spare auch grade auf nen pc hatte ich damals bemerkt das meinLaptop ziemlich überhitzt hatte mir nen extra lüfter gekauft mit dem das Problem mit dem Überhitzen auch geklärt war also ich glaub daran liegts nicht

Kommentar von Ifosil ,

Überprüfe es lieber, wäre nicht das erste mal, das trotz externen Lüfter son Laptop glaubt, er wäre ein Ofen.

Antwort
von AlexSimpson, 19

Lüfter reinigen oder windoof reinstalier. Koennte sehr helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community