Frage von maxschein001, 315

wie kriege ich meine freundin zum sex?

meine freundin und ich sind seit 3 jahren zusammen und beide 15, aber sie will irgenwie keinen sex mit mir... also sie sucht dann immer eine ausrede... was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 83

3 jahre sind für euer alter lang respekt funktioniert nicht bei vielen. Red mit ihr in ruhe ob sie angst hat oder sie noch nicht bereit ist oder warum finde den grund raus.
Ps: wenn du es geschaft hast kannst du mir gerne schreiben vielleicht kann ich dir dann weiter helfen aber wenn du den grund nicht weißt kann man dir schlecht weiter helfen

Antwort
von MrBro, 115

Kann sein das sie noch nicht bereit ist bzw sie euch noch zu jung findet? Lass ihr halt die Zeit. Sprichst sie mal an und fragst ob du es ihr irwie erleichtern könntest wenn du unbedingt willst und wenn sie wieder abweist dann warte halt...

Antwort
von MuhammedCifci, 112

Hey xD

Wenn du keine Anzeige willst sollte man die Eltern fragen.

Hier Experten Antwort

Du bist also an dem Punkt angelangt, an dem du deine Beziehung auf das nächste Level bringen willst. Manche Menschen denken, dass Sex keine große Sache ist, andere wiederum können sich Sex nur mit einer sehr besonderen Person vorstellen. Du solltest niemals deine Freundin zum Sex mit dir drängen, aber du kannst viele ihrer Sorgen besänftigen und ihr versichern, dass du jemand bist, dem sie voll vertrauen kann. Wenn dir das gelingt, kommt Sex von ganz alleine.

1

Sei zuverlässig. Wenn du deine Freundin dazu bringen willst, Sex mit dir zu haben, dann musst du ihr zeigen, was für ein unglaublich verlässlicher Kerl du bist. Wenn dein Mädchen dir soweit vertrauen soll, dass sie mit dir Sex hat, egal ob es ihr erstes Mal ist oder ob sie schon Sex hatte, dann muss sie das Gefühl haben, dass sie sich auf dich verlassen kann. Eine ihrer Ängste ist vielleicht, dass sobald sie mit dir geschlafen hat, sie sich nicht mehr auf dich verlassen kann, weil du das bekommen hast, was du wolltest. Also musst du ihr das Gegenteil beweisen, indem du ein aufrechter und zuverlässiger Mann bist.

Kreuze dann auf, wenn du gesagt hast, dass du kommst. Wenn du sie regelmäßig eine halbe Stunde zu spät für eure Verabredungen abholst, wird sie das Gefühl bekommen, dass sie für dich nichts Besonderes ist und wird deswegen auch unwahrscheinlicher Sex mit dir haben wollen.

Stehe zu deinem Wort. Wenn du ihr versprochen hast, dass du mit ihr am Wochenende zum Strand fährst, dann mache das auch. Wenn sie sich nicht auf dein Wort verlassen kann, kann sie dir auch nicht vertrauen.

Sei ihr Fels. Lass sie dir von ihren Problemen und Unsicherheiten erzählen, gib ihr immer das Gefühl, dass es ihr danach besser geht, wenn sie mit dir gesprochen hat.

Lass nicht Stunden oder sogar ein/zwei Tage vergehen, bevor du auf ihre Anrufe und Nachrichten reagierst. Das wird ihr das Gefühl geben, dass sie sich nicht auf dich verlassen kann.

2

Lass dir Zeit. Manche Jungs sind innerhalb einer Bierlänge dazu bereit, mit einem Mädchen Sex zu haben, während es bei manchen Mädchen Monate brauchen kann, oder sogar noch länger, bis sie sich sicher sind, dass sie bereit dazu sind „Liebe zu machen“. Und manche Mädchen – Sorry Jungs – halten wirklich fest daran fest „den Einen“ finden zu wollen und wollen vielleicht gar keinen Sex vor der Ehe. Also, überstürzte nichts – warte darauf, dass das Mädchen dir vertraut.

Wenn das Mädchen sich gerade erst dazu entschlossen hat dich zu küssen, dann solltest du das „S-Wort“ erst einmal stecken lassen.

Wenn allerdings deine Freundin und du schon längere Zeit immer wieder im Bett miteinander rummacht und Spaß dabei habt, dann könnt ihr darüber nachdenken, ob ihr eure Beziehung nicht weiterentwickeln wollt.

Wenn du deine Freundin dazu bringen willst, dass sie Sex mit dir hat, ist das Schlechteste was du machen kannst, es viel zu früh anzusprechen oder sie zu drängen. Das wird deiner Freundin gar nicht gefallen und sie wird viel unwahrscheinlicher mit dir schlafen wollen.

3

Benimm dich nicht so, als wärst du vollkommen besessen von Sex. Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht – als Junge in einem bestimmten Alter, der verzweifelt will, dass seine Freundin mit ihm schläft, bist du sehr wahrscheinlich von Sex besessen. Das heißt aber nicht, dass du ständig Witze, Anspielungen oder platte Hinweise darauf machen musst. Das Letzte, was du willst, ist, dass deine Freundin dich für einen geilen Bock hält, der so von Sex besessen ist, dass es ihm ganz egal ist, mit welcher Dame er in die Kiste hüpft. Du musst ihr das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, das Gefühl, dass du „nur sie“ willst.

Du musst die Tatsache nicht verstecken, dass du ein Mann mit Bedürfnissen bist, aber du solltest es vermeiden vulgär zu sein, ständig über Sex zu sprechen oder über andere Leute, die bereits Sex haben.

Mach keine abfälligen Kommentare über andere Frauen. Dadurch fühlt sich deine Freundin wie ein Stück Fleisch. Denke daran, du bist gerade nicht bei deinen Jungs, du bist bei deiner ganz besonderen Lady.

4

Sei loyal. Wenn du willst, dass dir deine Freundin vertraut, dann musst du auch ihr gegenüber treu sein. Sie wird nie mit dir Sex haben, wenn sie denkt, dass du mit anderen Frauen flirtest oder sie abcheckst, oder dich auch nur mit anderen Frauen triffst. Du musst nicht unhöflich anderen Frauen gegenüber sein oder sie komplett ignorieren, du solltest nur deinen Hauptfokus auf deine Freundin legen, damit sie erkennt, dass du immer für sie da sein wirst, besonders dann, wenn ihr miteinander schlaft.

Verbringe viel Zeit mit ihr. Stelle sicher, dass ihr mindestens ein oder zwei Ausgehabende pro Woche habt und dass du dich zumindest einmal pro Tag bei ihr meldest, wenn ihr getrennt voneinander seid.

Es besteht ein großer Unterschied zwischen „loyal sein“ und „besitzergreifend sein und deine Freundin mit Aufmerksamkeit ersticken“. Es sollte dir wichtig sein, euch zu treffen, wenn ihr beide Lust habt zusammen etwas zu machen, aber versuche nicht 24/7 bei ihr zu sein, ansonsten wird sie sich zurückziehen.

Zeige deiner Freundin, dass du loyal bist, nicht nur indem du ihr gegenüber loyal und treu bist, sondern auch, indem du z.B. deinen Geschwistern gegenüber loyal bist, deinen Freunden oder Teammitgliedern. Zeige Loyalität in vielen Bereichen deines Lebens und dein Mädchen wird davon beeindruckt sein.

Kommentar von DeadlyEnemy ,

Herr Mustermann, dürfte ich bitte mit ihrer Tochter Sex haben?

- Ja natürlich!

Oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von MuhammedCifci ,

Ja , 

ich weiß soll ja auch nur 'ne Warnung sein xD Hab noch nie ein Paar gesehen was sowas gemacht hat xD

Kommentar von Laestigter ,

In Bayern hier wird das humoristischer ausgedrückt, etwa:

"Homs wos dagegn, wen ma unser Soachzeig zamhenga ?"


Antwort
von piepsmausi26, 123

Sie lassen!!!
Wenn du sie dazu drängst, verlierst du sie. Warte bis sie bereit ist. Du setzt sie unter Druck. Und das ist nicht gut. Wenn du sie liebst, solltest du warten.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Er sollte vielleicht erstmal den grund rausfinden warum sie es nicht will

Kommentar von piepsmausi26 ,

Ja er soll sie trotzdem nicht zum Sex trennen Das würde er sich nie verzeihen

Antwort
von Omnibusfan99, 131

Krass dass ihr in dieser Generation schon mit 12 Beziehungen aufbaut. Jetzt seit ihr 15 und wollt schon als Kinder ins Bett und Sex haben. Entschuldigung aber spinnst du eigentlich was ist mit dir nur los warte noch 5 Jahre dann kann es losgehen. Schon mit 15 ins Bett hast du Langeweile oder was? Ich finde es gut dass deine Freundin ablehnt vielleicht ist dass für deine Freundin noch zu früh aber will es dir bestimmt nicht sagen.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Bist du dumm ist doch ihre entscheidung. Wenn sie sich lieben können sie doch eine beziehung führen und sex mit 15 ist nix schlimmes sie sind beide in einer beziehung und lieben sich. 5 jahre da sind sie 20 ist es mit 20 erst moralisch ok sex zu haben oder was also das gibts doch nicht. Wenn sie 12/13 gewesen wären dann hätte ich es verstanden aber 15 ist nicht so schlimm

Kommentar von Omnibusfan99 ,

Dilaralicious2 mit 15 ist man noch ein Kind und hat dann auch kein Sex. Das meinte ich doch diese Generation ist nicht mehr gut sie wird immer und immer schlechter weil solche Leute wie du meinen mit 15 Sex zu haben. Es gibt leider immer mehr Menschen wie du und zerstören diese Generation immer und immer weiter. Außerdem bin ich nicht blöd schau dich mal in den Spiegel dann siehst du es.

Antwort
von Emmixp, 87

Sie lassen. Wenn sie nicht dafür bereit ist kannst du sie auch nicht dazu drängen. Macht ihr dann bst auch keinen spass.

Antwort
von BKirito, 83

Sie in Ruhe lassen das du Sex haben willst. Wenn SIE bereit ist wird es sich ergeben. Wenn du damit nur nervst, wird Sie wahrscheinlich irgendwann die schnauze voll von dir haben und dich verlassen. Oder wenn du Glück hast fühlt sie sich genötigt und macht es mit dir, aber dafür wirst du dann unwahrscheinlich ne glückliche beziehung mit ihr haben.

Ich versteh es echt nimmer... wieso wollen die minderjährigen immer nur noch rumvögeln es gibt auch noch andere Sachen im Leben...

Kommentar von DeadlyEnemy ,

beruig dich O.o

die sind seit 3 jahren zusammen, das geht jetzt mal langsam schon in die richtung GV

das hat garnichts mit dem typischen minderjährigen zu tun, die alle paar wochen nen neuen freund haben und mit ihm sex haben

Kommentar von BKirito ,

Nun was gibt es sich da zu beruhigen?
70% der Minderjährigen schreiben hier nur irgendwelche Sexthemen: Ich bin Schwanger und 12 Jahre alt, oder wie bekomme ich die Person XXX zum Sex.

Es spielt keine Rolle wie lange man mit einer Person zusammen ist. Es ergibt sich immer irgendwann eine normale gelegenheit wann es soweit ist. Und wenn nicht haben die beiden eh nicht zusammen gepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten