Frage von AEsser, 49

Wie kriege ich meine freundin heiß?

Hallo liebe User. Ich bin jetzt mit meiner Freundin über ein Jahr zusammen und wir haben uns vor einiger zeit auch verlobt. Was momentan mein Problem ist, das wir kaum noch mit einander schlafen. Entweder ist sie zu müde oder hat schmerzen oder was am meisten kommt sie hat keine lust. Das Problem ist daran das geht immer 1 bis 2 wochen dann haben wir wieder ein mal S... es gefällt ihr auch sehr, daß hört man auch aber nach dem einen mal setzt sie wieder 2 wochen aus. Ich darf sie dann nicht mal im intimen Bereich berühren, weil sie weiß das sie dort eine Schwachstelle hat die ich gefunden habe womit sie sofort Lust bekommen würde. Wenn ich oder sonstwer sie aber fragen ob sie mich noch liebt weil sie in den 2 wochen auch sehr abweisend sein kann sagt sie immer natürlich und ich wäre ihr Traum mann. Wir sind auch vor kurzem zusammen gezogen und ich dachte dies würde etwas ändern, aber nix. Ich habe schon einiges versucht bin sehr kreativ und habe schon vieles romantisches gemacht aber selten funktioniert etwas. Was noch funktioniert ist wenn wir einen erotik film gucken dann wird sie auch immer sehr heiß und bekommt Lust, nur wenn sie merkt ich mache einen an guckt sie nicht hin und sagt ich solle ihn sofort aus machen oder macht ihn selbst schnell aus befor sie etwas sieht. Ich merke und weiß das wir uns über alles lieben doch das ist eine zertlichkeit auf die ich ungern verzichte. Man muss es ja auch nicht jeden tag haben aber es gehört hin und wieder dazu und damit meine ich nicht 1 mal die woche. Vieleicht hat einer von euch ja mal einige Tips oder Tricks auf lager. Wäre euch auf jedenfall sehr dankbar.

Antwort
von Darkabyss, 29

Du solltest mit deiner Freundin darüber reden. 

Wie du sagtest, bekommen Frauen oftmals Lust, wenn man sie im Intim Bereich berührt, dass sie selbst das nicht möchte. 

Sag ihr einfach deine Meinung und versuch in Erfahrung zu bringen, warum sie es nicht so oft möchte. 

Antwort
von Gestiefelte, 16

Liegt vielleicht an den Hormonen, nimmt sie die Pille?

Kommentar von AEsser ,

Ja. sie hat lange zeit Pille genommen dann wollte sie diese nicht mehr dann bekam sie den Nova Ring den hat sie nicht vertragen dann bekam sie die spirale hatte sie auch nicht vertragen und jetzt wieder die pille.

Kommentar von Gestiefelte ,

Ja, alle Sachen haben Hormone. Es ist sehr ungerecht, dass fast immer wir Frauen verhüten müssen und die Hormone schlucken. Ich vertrage die alle nicht und es bleiben nur zwei Sachen: Kondome oder Sterilisation beim Mann oder eben bei mir...

Kommentar von AEsser ,

die sache ist, sie setzt manchmal die Sachen ab weil wir ein Kind planen und dann nimmt sie die doch wieder weil sie sich nicht traut. habe ihr auch schon Kondom vorgeschlagen aber das will sie nicht weil sie meint ohne fühlt es sich Viel besser an.

Kommentar von Gestiefelte ,

Natürlich fühlt es sich ohne besser an, aber das was die Hormone mit einem machen, ist nicht lustig. Es muss auch nicht heißen, dass das einfach so alles wieder weg geht.

Ich habe heute paar Problemchen, da wünsche ich mir, niemals die Pille so lange (grundlos) genommen zu haben!

Antwort
von nowka20, 9

vielleicht ne partnerberatung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community