Frage von ChristiantBrain, 36

Wie kriege ich meine Freundin für eine Stunde mit mir aus der Wohnung 19-20.00 morgen zwecks Überraschungsparty?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von benben123, 23

Macht doch nen Spaziergang :D

Kommentar von ChristiantBrain ,

Wetter bedingt. Es ist Moment etwas Stürmisch. Ich schau mal wie es morgen ist.

Antwort
von EmmaSternx, 26

Sag doch dass sie kurz was einkaufen gehen soll... keine ahnung. Eteas was schwerer zu bekommen ist. Und dann sagst du ihr irgendwann, dass sie wieder kommen soll, weil es doch nicht so wichtig ist...

Kommentar von ChristiantBrain ,

Feiertag da hat kein Laden auf.

Antwort
von gumpo03, 20

Lade sie doch einfach zum Essen ein. Ist eine Gute ausrede und sie freut sich darüber sicher auch noch.

Kommentar von ChristiantBrain ,

Geht leider nicht da es auf der Feier essen gibt