Frage von Andyzer, 235

Wie kriege ich meine Freundin dazu mich zu schlagen?

Antwort
von Miracle97, 154

Du kannst sie darauf ansprechen ob sie es auch gerne machen will oder ob sie es auch ansprechend findet. Ansonsten würde ich schleunigst die Finger von solchen Dingen lassen, da du schnell in Teufel´s Küche kommen kannst.

Kommentar von Andyzer ,

Ich habe sie schon darauf angesprochen und sie meinte, sie will keinen Menschen weh tun, was ich vollkommen verstehen kann, aaaaber, ich sehe das nicht unbedingt als Gewalt, und ich finde man kann das nur dann machen, wenn man sicher ist, dass diese Person vertrauenswürdig ist, was ich von ihr denke
Sie denkt aber, wie ich es verstehe, dass (fast) alle Arten von schmerzen schlimm sind

Antwort
von petrapetra64, 63

das ist schwierig, denn dann muss der Partner, diese spezielle Art halt auch mögen und akzeptieren. Ist das halt nicht der Fall, dann muss man entweder akzeptieren, dass man mit dieser Person das nicht ausleben kann (ggf. könnte der Partner vielleicht akzeptieren, es woanders auszuleben) oder man muss sich einen Partner gezielt suchen, da das wohl nur wenige Menschen teilen. 

Vielleicht wäre sie ja dazu bereit, es mal mit kleinen Klapsen z.B. auf den Po zu versuchen. Dann wäre das vielleicht ausbaufähig mit der Zeit. Aber wenn der Partner das halt nicht kann, weil es nicht seinem Wesen entspricht, dann geht es halt eben nicht. 

Kommentar von karin69 ,

Gute Antwort, wie ich finde!! 👍

Antwort
von AriZona04, 116

Frag sie reinraus, ob sie Deine Leidenschaft teilt. Wenn nicht, könntest Du ein Problem bekommen ....

Antwort
von Cayn183, 69

Einfach während dem sex sagen das sie besser ist wie die Schwester (wenn vorhanden).
Wenn nicht einfach wie die beste Freundin

Antwort
von Thomas19841984, 96

frag sie, ob sie zugenommen hat

Kommentar von altgenug60 ,

:-))

Kommentar von DerTufo ,

Probier ich ma 😂😂😂😂

Antwort
von 2epicboyys, 25

Vielleicht schlägt sie zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten