Frage von DieserKubaner, 78

Wie kriege ich meine ex freundinn sie liebt mich und ich liebe sie sie meinte nur das sie keine Zeit mehr für Beziehung hat wisst ihr wie ich sie zurückkriege?

Antwort
von Fabiennemu, 4

Also meiner Meinung nach, war das ein vorgeschobener Grund. Keine Zeit für eine Beziehung?? Wenn man denjenigen wirklich liebt, dann hat/findet man die Zeit dafür.

Antwort
von GamingLucas, 57

Gib ihr Zeit und probiere es irgendwann nochmal

Antwort
von KommandoJDI, 53

Frag sie ob sie die Beziehung pausieren will bis sie wieder zeit hat.

Antwort
von Muhtant, 43

Gar nicht,

weil es nur so ein Dahergerede von ihr ist, damit sie dich nicht verletzt.

Ähnlich wie:
"Es liegt nicht an dir...es liegt an mir..."

Ist schon klar...man trennt sich, weil man sich liebt *kotz*
Such' dir ne neue Flamme.

Kommentar von DieserKubaner ,

Ich weiss nicht bro sie weint ständig wegen mir und ist immer so verdammt eifersüchtig wenn die ein Mädchen auf meinem facebookaccount sieht

Kommentar von Muhtant ,

Weinen tut sie, weil jede Trennung immer irgendwo weh tut und irgendwo immer noch Gefühle vorhanden sind.
Aber ernsthaft: Wenn ich jemanden liebe - also echt liebe - dann gebe ich nicht auf, sondern kämpfe und überstehe das Tief; aber laufe nicht weg und mache Schluss oder whatsoever...

Sie meinte halt das sie erst älter werden will (sie ist 16) weil die in unsere Beziehung so viele Fehler gemacht hat die dazu führten das wir uns getrennt und dann wieder versöhnt haben :/

Kommentar von Muhtant ,

Werd bitte erwachsen.
OK - ich sag es mal deutlich: "Sie hat einfach keinen Bock mehr auf dich und in einer Woche wird sie garantiert nicht mehr heulen, weil sie schon längst auf der Suche nach einem anderen Abenteuer ist; nicht zwangsläufig besser - aber anders."

man ihr killt meine Hoffnung hahaha ne danke stimmt wahrscheinlich eh

Kommentar von daria78 ,

Das sind Ausreden. Wenn ein Mädchen einen Jungen wirklich will, dann wartet sie nicht, bis Jahre vergehen! ;-)

Du hast wahrscheinlich sowieso recht man hab sie echt sehr geliebt... 

Kommentar von Muhtant ,

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Hack sie erstmal ab. 
Wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht klappt es nochmal irgendwann, aber z. Zt. will sie definitiv nicht; sonst wäre es nicht vorbei - und du solltest auch nicht warten. Das ganze Gerede etc. ist nur Zeitverschwendung und Mickey-Mouse-Bullshit...

Kommentar von Taimanka ,

aua ... Du meinst abhaken und nicht abhacken ...

Kommentar von Muhtant ,

:)
neee...war schon richtig so... *hähähähähä*

Antwort
von Taimanka, 41

frag sie, wie viel Zeit sie aufbringen kann und prüfe, ob es auch Deins ist.

Ist es ok wenn ich solange mit ihr freundschaftlich Kontakt habe? 

Kommentar von Taimanka ,

lass sie kommen, frage sie nach dem, was für Dich wichtig ist, wenn es bei ihr eine Zeitfrage ist, dann soll sie bitte Vorschläge machen, die ihre knappe Zeit berücksichtigen, alles andere ergibt sich, so denke ich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community