Frage von lion62, 50

Wie kriege ich meine Ethernet-Kabel Verbindung zurück?

Hallo Leute,

Ich bin am verzweifeln. Ich habe einen devolo powerline LAN Kabel über stromleitung. Die verbindung war plötzlich begrenzt und da hab ich sie dann im netzwerk- und freigabecenter deaktiviert. Jz ist sie komplett weg und ich finde sie nicht mehr. Ausstecken einstecken versucht. Auch refresh knopf. Nichts.

win8

Danke im vorraus 

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer & PC, 36

Gehe in das Netzwerk- und Freigabe-Center und richte das Netzwerk/die LAN-Verbindung neu ein.

Anleitung hier: http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/set-up-a-broadband-dsl-or-cable-conn...

sollte analog auch bei Windows 8 so funktionieren.

Kommentar von lion62 ,

Hat nicht funktioniert.. Danke trotzdem.

bin jetzt einfach auf problembehandlung/netzwerk und internet und dann auf Netzwerkadapter/ ethernet

für alle die das gleiche problem haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten