Wie kriege ich meine erstes mal hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In dem ihr in den Monaten davor sehr viel kuschelt, knutscht und euere Körper gegenseitig streichelt. Dabei entsteht bei beiden Lust, die erogenen Zonen beim anderen zu streicheln und zu Küssen. Du kannst sehen was deiner Freundin besonders gut gefällt, was sie genießt, was sie erregt. Und deine Freundin kann diese Dinge bei dir beobachten.
Bevor du also mit ihr schläfst, kennt ihr beide euch gut, wisst was euch anmacht, wisst was dem anderen gefällt. Und das ist die Basis, für ein erstes Mal, wo du dich schon gut auskennst und dich sicher fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lese dich im internet schlau.Das thema ist erschöpfend behandelt worden. Alles kannman übrigens nicht planen. Das ist das Leben. Wichtig ist, verhütungsmittel und kondome vorher zu besorgen, sie richtig einzunehmen und kondombenutzung ausreichend sicher zu beherrschen!

1) Freundin
2) Schritt für schritt rantasten (ja, wörtlich gemeint ^^)

Es passiert einfach denk nicht soviel drüber nach aber überstürze nichts lass dir zeit. Sei dir sicher das dein Partner/in auch will

Rein, raus, fertig ;) nein ganz ehrlich weiß ich nicht, warum sich da alle so Gedanken machen.