Frage von AnonymerNutzer3, 91

Wie kriege ich meine Eltern dazu mir die Apple Watch zu kaufen?

Hallo liebe Comunity.

Ich habe eine Menge Geld, da ich sehr viele Verwandte habe. Ich wünsche mir die Apple Watch zu Weihnachten, da ich mir das neue Iphone 6 vor einigen Monaten gekauft habe. Meine Eltern sehen keinen Nutzen in der Apple Watch, doch als Schüler ist sie sehr praktisch, da man mal ebend in unwichtigen Stunden auf Instagram etc. chillen kann ;)

Gibt es irgendwelche guten Argumente, wie ich meine Eltern dazu bekomme, mir die teure Uhr zu kaufen? Ich kann sie ja eigentlich verstehen, aber als 14 Jähriger Geld zu sparen macht echt kein Spaß und ich weiß, dass ich an der Uhr sehr viel Spaß finden werde. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, da ich nicht allzu oft auf Gutefrage.net unterwegs bin.

Danke für eure Tipps!

Antwort
von GravityZero, 44

Dein erstes Argument ist schon das beste Argument dagegen...wenn du das deinen Eltern gesagt hast kann ich sie verstehen, aber das kann ich sowieso. Die Uhr hat zwar sicherlich einige praktische Vorteile, kostet aber ein Haufen Geld und ist in ein paar Jahren wertlos...ist m.M nach zu viel Geld für ein erweitertes Display mit Zusatzfunktionen.

Antwort
von Hundenase1411, 35

das mit instagram würde ich deinen eltern nicht sagen. du kannst z.b. vorschlagen,dass du dich mehr in der schule anstrengen wirst. ich habe auch ein abkommen mit meinen eltern, dass ich einen fernseher in mein zimmer bekomme wenn ich entsprechend besser in der schule werde.ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Hundenase1411

Antwort
von HeinrikH, 35

Scheinst ein wenig verwöhnt zu sein. Konzentrier dich lieber auf den Unterricht.

Antwort
von HarryKlopfer, 22

Dich würde ich mal für eine Woche in ein Kloster schicken, in ein buddhistisches  Kloster. Om.

Antwort
von msclara, 30

du musst ihnen sagen das du unbedingt diese apple watch haben willst und wenn sie nein sagen dann musst du sagen du bezahlst auch die hälfte

Antwort
von Negativ25Jahre, 31

Ich würde es dir nicht kaufen, wenn ich deine Eltern wäre.

Antwort
von KUMAK, 21

Es gibt keinen Sinn in der Uhr, sie würde dich nur von der Schule ablenken. Es spricht kein einziges Argument für die Uhr. Und mit 14 sollte man alt genug sein um sich was dazu zu verdienen und zu sparen!

Antwort
von Mewchen, 20

Wenn du viel Geld hast, warum kaufst du dir sie nicht selber, natürlich nach Absprache mit deinen Eltern.

Antwort
von Allexandra0809, 44

Du bist wohl ein sehr verwöhntes Kind. Ich würde es Dir nicht kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten