Frage von AnonymerNutzer3, 85

Wie kriege ich meine Eltern dazu mir die Apple Watch Edition zu kaufen?

Hallo ich bin 12 Jahre und wünsche mir die Apple Watch Edition zu Weihnachten. Ich habe schon die normale Apple Watch zum Geburtstag zu bekommen aber ich finde das Design nicht mehr so schön. Meine Eltern sagen das ist sehr unnötig, da sie ja nur aus Gold besteht und das gleiche kann. Aber dann passt sie auch zu meinem goldenen Iphone 6. Ich weiß, dass sie viel kostet aber meine Eltern habens.

Antwort
von creator78, 16

Geht's noch? Ich denke das du ganz schön unverschämte Ansprüche hast. Auch wenn Deine Eltern voll hängen wie ein Weihnachtsbaum, scheinst Du ja schon den Bezug auf Werte vollkommen verloren zu haben. Du solltest froh darüber sein, was Deine Eltern dir schon gegönnt haben. Und mal ehrlich, du bist 12 und hast ein Problem mit dem Design???
Solltest mal selber für Deine Wünsche arbeiten, beispielsweise als Ferienjob um mal eine Vorstellung zu bekommen, was Geld verdienen bedeutet. Andere Kinder freuen sich über warme Sachen oder was leckeres auf dem Teller und würden sonst was dafür tuen. Und du, der schon in diesem ganzen Elektrokrempel erstickt, hat ein Problem mit dem Design.
Ich würde mich schämen, vor Deinen Eltern, Mitmenschen und sogar der GF Community!

Antwort
von frankstein350, 39

Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder? :D Dir sollte man glaub mal die ganzen Sachen wegnehmen damit du mal wieder normal wirst. Ich habe auch viele Apple Sachen aber die auch mit meinem eigenen Geld bezahlt. Du solltest glaube ich erst mal richtig lernen wie man mit Geld umgeht bevor man solche Ansprüche stellt.

Antwort
von HDXFTGHF, 25

Mal sind es deine Verwandten die dir das Geld geben, mal deine Eltern, entscheide dich bitte mit welcher Geschichte du Spamen möchtest.

Antwort
von Simon1905, 49

Ganz ehrlich du hast doch schon die "günstige" :D

Antwort
von lupfi, 29

Wenn Du mich das gefragt hättest, dann hätte ich die Geschenke komplett gestrichen....!

Geh Zeitungen austragen und gewöhn Dir eine gewisse Bescheidenheit an.

Antwort
von Flachsmann, 41

Ist das Spam? ;-) Oder bist Du wirklich so ein verwöhntes Kind? :-)

Kommentar von AnonymerNutzer3 ,

Nö warum Spam? Meine Eltern haben ein Unternehmen und die haben beide 2 Rolex am Arm. Da werde ich doch auch wohl mal ein bisschen Luxus genießen dürfen.

Kommentar von Flachsmann ,

Hallo Troll, hier hast du Futter!

Kommentar von palmenlover ,

Deine Eltern haben dafür aber auch gearbeitet ... Wieso solltest du irgendeinen Anspruch auf deren hart verdientes Geld haben?!

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Ein bisschen? Meine Eltern sind auch vermögend. Ja und? Was hast du dazu beigetragen? Genau. Nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten