Frage von ponyfee99, 50

Wie kriege ich meine eigentlich weiße Piercingkugel wieder weiß?

Hallo. Die Kugel (weiß) von meinem tragus Piercing hat sich nach ner Zeit total verfärbt, ist jetzt gelb wegen dem ständigen haarewaschen. Da mein Piercer 40 km von hier weg ist, kann ich nicht mal soeben dort hin fahren. Außerdem hat er es auf meinen Wunsch so fest zugedreht dass nur er das mit der Zange aufkriegen kann. Außerdem gefällt mir die Kugel noch und möchte garkeine andere haben 😂 also wie kriege ich die weiße Kugel wieder weiß ? Gibt es da Hausmittel ?

Antwort
von Samila, 30

backpulver, zitronensäure, essig...keine garantie das deine haut sich rötet oder brennt oder die kugel matt wird.

aber jeder andere peircer kann sie dir rausdrehen oder jeder der fingerspitzengefühl hat. dann könntest du sie vom körper entfernt reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community