Wie kriege ich meine Depressionen loss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.

Ich weiß, wie du dich fühlst. Depressionen sind nicht von heute auf morgen entstanden und daher können sie auch leider leider nicht von heute auf morgen weg. Ich kann dir nur ans Herz legen, dir professionelle Hilfe zu suchen. Stationär oder nur als Psychotherapie. Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich vllt über einen Klinikaufenthalt nachdenken. Es ist eine ätzende Krankheit. Ich wünsche das nicht einmal meinem schlimmsten Feind. 

Wie alt bist du denn?  Was meinst du damit, dass du durch die Depressionen nichts mehr schaffst?  Schule,  Ausbildung? Was anderes? Versuche dich zusammen zu reißen.  Ich befinde mich im 1. Ausbildungsjahr und muss sagen, dass es verdammt schwierig ist  Ausbildung & Depressionem + anderes zu schaffen. Aber ich muss es schaffen  :/ was will ich ohne machen? Es ist schrecklich anstrengend. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die professionelle Hilfe eines Psychotherapeuten in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher zu einer therapie gehen, da man sehr viele informationen braucht. Was deine probleme sind zum beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , irgendwoher mussen die Depressionen auch kommen , da braucht man mehr Infos , geh zur Therapie , hilft echt sehr , brauchst dich nicht zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Hilfe. Also vom Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?