gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich meine Cam "in Gang"?

gefragt von atbunnyatbunny am 07.06.2009 um 1:36 Uhr

Hallo, folgendes:Habe hier einen Laptop der Marke Lenovo mit integrierter Cam (oben am Rand des Bildschirms). Habe meinen Laptop nun schon ein Jahr lang,aber die Cam noch nie benutzt. Weiß vielleicht jemand, wie ich sie in meinem System finde(Hab Vista) und betriebsbereit bekomme? Vielleicht ist noch jemand wach,der davonAhnung hat?Wäre lieb.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Laptop x 5.645 Cam x 310 Lenovo x 34

Dampfnudel77
beantwortet von Dampfnudel77 am 7. Juni 2009 01:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

such mal nach verdächtig klingender vorinstallierter software , ansonsten such einfach mal bei google, gibt genug software zum videos und bilder von webcam aufnehmen , und treiber sollte ja bereits installiert sein.

DjTroy89
beantwortet von DjTroy89 am 7. Juni 2009 01:39
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

normalerweise ist der treiber und alles für die cam installiert. ich habe zum beispiel die acer crystal eye webcam und finde sie unter start und dann auf Acer crystal eye. vielleicht ist es bei dir auch so zu finden. wenn nicht dann schau mal ob ein messenger-programm (icq;msn) auf die kamera zugreifen können.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.