Frage von AlissaXenia, 193

Wie kriege ich meine Brüste kleiner?

Hey, ich bin 12 und ein Transgender. Ich wollte fragen wie ich meine Brüste kleiner bekomme, eigentlich kann man sie gar nicht Brüste nennen XD, das klingt komisch aber trotzdem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Essensstörung darum bin ich schon ziemlich dünn und darf nicht auf das Essen verzichten so schwer es mir fällt... Zurück zum Thema, bitte helft mir
Lg Liam

Antwort
von nextreme, 52

http://www.ebay.de/itm/like/351733048390?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true aber gesund kann das sicher nicht sein.

Antwort
von BiggerMama, 75

Bist Du in psychologischer oder psychiatrischer Behandlung? Ich denke, das geht mit Hormonen, aber ohne psychologische oder psychiatrische Behandlung geht da nichts. Unterstützen Dich Deine Eltern?

Kommentar von AlissaXenia ,

Nicht wirklich

Kommentar von BiggerMama ,

Es ist ein schwerer Weg, die Eltern zu überzeugen, dass ein Leben als Mann besser für einen ist. Nachvollziehen können das leider die Wenigsten. Du musst sie wenigstens so weit bringen, dass sie Deine Entscheidung akzeptieren.

Kommentar von AlissaXenia ,

Sie akzeptieren das niemals... Ich habe es Ihnen schon tausend mal gesagt... Und jedes Mal kam diese antwort: " Ich glaube du musst zum Psychiater." Und jedes Mal bin ich weinend ins Zimmer gerannt

Kommentar von BiggerMama ,

Ja, dann geh zum Psychiater. Eine Geschlechtsumwandlung ist bei uns sowieso nur in psychiaterischer Begleitung möglich (Ich weiß jetzt nicht, ob Psychologe oder Psychiater).

Er wird mit Deinen Eltern reden und ihnen hoffentlich klar machen, dass es sich hier nicht um einen Schnupfen handelt, den man nach ein paar Tagen wieder los wird.

Es gibt dafür Internet-Seiten, in denen Du beraten wirst. Gib einfach "transgender psychologische beratung" bei Google ein, in denen Du Dich schlau machen kannst.

Kommentar von AlissaXenia ,

Ja, aber ihr kann doch nicht alleine hingehen... Ich wohne in der Schweiz hier ist das nicht so einfach ohne seine Eltern zu einem Psychologen zu gehen...

Kommentar von AlissaXenia ,

Hier*

Kommentar von BiggerMama ,

Nimm Deine  Eltern beim Wort! Du möchtest mit ihnern zum psychiater gehen

Kommentar von AlissaXenia ,

Aber hier kann ich doch nicht alleine gehen*sry haha😔

Kommentar von AlissaXenia ,

Allgemein kann ich nicht zu einem Psychologen gehen weil ich selber keine Ahnung hätte was ich meinen Eltern sagen sollte, wenn ich einen gefunden hätte??

Kommentar von BiggerMama ,

Na, mit x Ausflüchten kommst Du nicht weiter.

Kommentar von AlissaXenia ,

Das geht nur schlecht aber ich versuche es einmal, mein Vater hat leider nie Zeit... Und meine Mutter sehe ich nur selten.

Kommentar von AlissaXenia ,

... Du hast recht ich rede einmal ein Wörtchen mit meinen Eltern... Aber das ist gar nicht so einfach wie du denkst

Antwort
von Almalexian, 107

Wenn du dir wirklich sicher bist kannt du später eine Hormontherapie machen und dich ggf. operieren lassen. Aber du musst schauen ob das in deinem Alter ratsam ist.

Kommentar von AlissaXenia ,

Ich mache schon eine hormonterapie

Kommentar von Almalexian ,

falls das die Brüste nicht reduziert musst du sie wohl operieren lassen

Kommentar von AlissaXenia ,

Ja ich weiss, sie wurden ja schon kleiner, aber ich fühle mich trotzdem nicht gut

Kommentar von Almalexian ,

Wie gesagt, ganz weg gehen sie vllt nur mit OP.

Antwort
von Zurigo1886, 67

Ich bligg nüme durre.... Das chinder scho so problem hend pheeee

Kommentar von AlissaXenia ,

Du verstasch au gar nüt...

Kommentar von Zurigo1886 ,

ich schwör als ich ihdem alter gsi hani bruellt wenni mitem velo uf fressi gheit bin ncnc

Kommentar von AlissaXenia ,

Ja, pech ka.. Aber ich will ja nur en frag stellä?!? Hallo?!? Klopf klopf... Hesh es Gehirn

Kommentar von Zurigo1886 ,

aha?

Antwort
von theFIST, 45

Such dir einen Psychotherapeuthen, und halte dich von den feministischen Blogs fern

Du hast Probleme mit deiner Körperwahrnehmung, lass dich nicht von Arsсhlöchеrn dazu verleiten, deinen Körper zu zerstören um dich deinen Delusionen anzunähern

Kommentar von Bobcatlynx ,

Wenn er transgender ist, wird ihm das nicht wirklich helfen.

Kommentar von theFIST ,

sie, nicht er

sie hält sich für etwas, das sie nicht ist, und die Leute, die ihr einreden sie sei tatsächlich was sie sich einbildet sind Teil des Problems

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten