Frage von josi2109, 39

Wie kriege ich meine Blase weg?

Ich habe eine Blase am kleinen Zeh und will sie bis Samstag weghaben(heute ist Donnerstag) ich traue mich aber nicht sie aufzustechen (generell wegzumachen alleine) was kann ich tun damit sie weg geht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo josi2109,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Blase

Antwort
von muttisbester33, 17

Nee, nicht aufstechen! Kauf' dir in der Apotheke ein Paket Blasenpflaster, das speziell für die Stelle gedacht ist, an der du die Blase hast. Das Pflaster bleibt einfach drauf, bis es von selbst abgeht, und du kannst jeden Schuh anziehen, selbst den, der die Blase verursacht hat.

Liebe Grüße!


Antwort
von Domingo9, 17

Dafür gibt es bestimmt crem oder salbe

Antwort
von Schoggi1, 19

Wichtig wäre es zu wissen um was für eine Blase es sich handelt.... 

Kommentar von josi2109 ,

Wasserblase

Kommentar von Schoggi1 ,

Eigentlich ist es ungesund sie auszustechen. Aber mit einer Nadel kannst du das machen. Ein kleiner Picks und fertig. 

Antwort
von CeLiinB, 26

Blasenpflaster? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten