Frage von blvckf, 7

Wie kriege ich meine augenbrauen wieder hellllllerrrrr?

Hallo ich wollte mir heute eig meine hellen augenbraun ein bisschen dunkler färben und da gubt es ja immer zwei sachen bei einmal in einer tube da ist sowas gelee artiges drinne und eine kleine "flasche" mit flüssigkeit drinne und beides kann man ja verwenden und ich hatte mir hellbraun gekauft dann hab ich erst diese flüssigkeit benutzt und habe am ende der augenbraue erstmal leicht gemacht um es auszuprobieren und dann war aufeinmal alles dunkelbraun und ich habe es sofort abgewaschen und die ganze zeit mit peeling drübergegangen aber es ging nicht ab und jetzt ist bei meiner einen augenbraue hinten alles dunkel braun obwohl ich eig hell blonde haare habe:(( das sieht so doof aus und es geht nicht ab 😭 was soll ich jetzt machen ich bin da schon so oft drübergegangen

Antwort
von rockylady, 6

bestimmt vom dm, hatte letztes Jahr das gleiche Spektakel :D hol dir von Balea das Anti-Schuppen-Shampoo und wasch sie oft damit, dann wirds schnell besser ;)

Antwort
von 23makeupfresse, 5

An deiner Stelle würde ich da selbst nicht mehr großartig rumfuchteln. Geh zum Friseur und lass sie dir einmal gescheit färben, kostet auch nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten