Frage von katieketzchen, 25

Wie kriege ich mein Tablet wieder an?

Ich hab ein Samsung Galaxy Gab 3 10.1  . Jetzt hab ich das nur schon ein bisschen länger nicht mehr angehabt.

Es hängt jetzt schon eine halbe Stunde am Ladekabel und es passiert halt nichts. Wenn ich dabei auf den An-Aus Knopf drücke und/oder auf den Lautstärke knopf, kommt kurz das Samsung Zeichen, aber sonst passiert nix.

Ist das Ding jetzt im Eimer?

Antwort
von Eisenkatze, 11

nein ist nur tiefentladen.schalt nicht ständig an sonst ist der akku im eimmer. eifach mal 1-2 stunden ausgeschaltet laden lassem.

Antwort
von MaxGerrit, 19

Schau beim Micro wenn du da mit Einen dünnen langen teil rein gehst da hat es Dan den SOS Knopf dann wird es neugestartet:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten