Frage von Alexiiz7, 56

Wie kriege ich mein Schlafrytmus am besten wieder rein?

Komme seit paar Tagen nicht wieder In meinen Schlafzyklus habt ihr Tipps wie ich jetzt früher einschlafen könnte oder die nächsten Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiLaEngel, 37

Stell dir früh einen Wecker und dann wirst du Abends müde sein. Dann müsste eigentlich alles wieder im Rhythmus sein. Ein warmes Bad macht zusätzlich auch nochmal etwas schläfriger (kleiner Tipp Lavendel oder Melisse - Bad)

Kommentar von Alexiiz7 ,

Ich Hab oft das problem das ich Dann mittags zu müde bin .. Naja da muss ich durch

Kommentar von LiLaEngel ,

Ja das ist meistens so deshalb versuch in Bewegung zu bleiben. Sobald man sich dann einmal hinlegen tut schläft man dann auch schon ein. Am besten ist wenn du Mittags was mit Freunden unternimmst so ist man meistens in Bewegung und hat nich den Drang sich ins Bett zu legen

Antwort
von Phoenix32, 12

Hallo :)

Ich kann dir nur raten dich nicht tagsüber hinzulegen und durchzuhalten bis zur "normalen" Ins-Bett-geh-Zeit.

Antwort
von lutsches99, 35

früh einen wecker stellen

Kommentar von Alexiiz7 ,

Das so oder so ich muss ja in die Schule ;)

Kommentar von lutsches99 ,

nach ein paar tagen ist er dann schon wieder drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten