Frage von EnetK, 45

Wie Kriege ich mein Restliches Geld auf Paypal weg?

Hallo Leute ich habe 0,31 Cent auf meinem Konto und muss die irgendwie wegkriegen jedoch kann ich kein Geld Senden ... bitte um hilfe

Antwort
von herzilein35, 13

Du hast bei PayPal nichts verloren. Du wirst sehr große Probleme bekommen und weist du was ich gönne es dir.

Jetzt willst du schnell dein Konto leer machen um es löschen zu können, srimmts? Naja egal wie du es anstellst, hat sich PayPal für dich eh dein ganzes Leben lang erledigt.

Kommentar von EnetK ,

nein haha xD kann ich dir Privat schreiben xDDD

Antwort
von zasch, 25

Abend,

Das übrige Geld kannst du auf ein Girokonto überweisen und oder andersrum.

Geld einzahlen heißt das auf der PayPal Seite.

Oder du überweist die 31 Cents jemanden der auch PayPal hat und lässt dir von ihm die 30 Cents geben😎.

Wie gesagt aufs reguläre Girokonto überweisen.

Cheers

Kommentar von EnetK ,

darf ich ein Girokonto überhaupt unter 18 haben?!

Kommentar von zasch ,

Du darfst weder PayPal noch Girokonto unter 18 haben, ich würde mal sagen lass mal deine 30cent da wo se sind.

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 24

Ich glaube, unter 50 Cent kann man keine Buchung vornehmen. Wieso hast Du Dich dort überhaupt angemeldet, wenn Du minderjährig bist?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten