Frage von Yuhii, 16

Wie Kriege ich mein Profil Bild wieder hin auf gute Frage habe schon auf bearbeiten gedrückt aber es passiert nichts ^^ danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spacibo, 16

wenn du dein Bild bearbeitet hast, musst du deinen Browser aktualisieren: ansonsten auf Start- Computer gehen, dann die Fetsplatte "C" auswählen, unter "Eigenschaften" dann auf "Bereinigen" klicken; aber nicht die Systemdateien von Windows (Updates) löschen. Ansonsten weiter unter "Systemdateien bereinigen" klicken; wenn du Mozilla benutzt, dann unter "Datenschutz"- einzelne Cookies entfernen (dann aber auf alle Cookies entfernen) klicken. Diese Seite aktualisieren mit "F5". Ansonsten den Support per E-Mail kontaktieren:)

Kommentar von Lazarius ,

Was???

Kommentar von Yuhii ,

Danke für deine hilfe die hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von spacibo ,

das freut mich wirklich sehr:)

Antwort
von Procter74, 15

Was genau ist das Problem? Du wolltest es ändern und es wird nicht angezeigt!? Ausloggen und neu einloggen mal versucht? Vielleicht ist das Bild auch zu groß (Pixel)!?