Wie kriege ich mein Minecraft laggfreier (Habe schon Optifine usw. probiert)? Hardare: AMD Athlon II 1,6GHZ 2gb gddr 2 Ram nvidia GeForce 210

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit der Hardware kannst dus vergessen! Mit nem AMD Athlon (1kerner mit 1,6GHZ) wundert es mich, dass minecraft überhaupt läuft. Desweiteren sind 2gb arbeisspeicher unter der Mindestanforderung. Mein Rat: Schmeis den PC weg und kauf nen neuen. Aufrüsten lohnt sich nicht.

Kommentar von Flamme6
01.12.2015, 19:36

wtf ich frage mich wie diese Hardware da hinkommt ich habe die garnicht geschrieben... Ist das nen Fehler?

0

Alt + F4 drücken.


Du könntest den PC formatieren und es dann versuchen.


Also ohne Hardwareinformationen kannst du echt keine Hilfe erwarten, das ist erstmal grundlegend.

Schreib bitte die Hardware.

Was möchtest Du wissen?