Frage von alina1224, 37

Wie kriege ich mein Leben auf die Reihe? Hilfe?

Hallo
Ich habe ein echt Stark schlechten Freundes kreis, drogen Partys Alkohol unter der Woche.
ich will ihn ändern.
Wie finde ich normale Freunde?
Mir geht es echt schlimm.

Antwort
von tuefftlerX, 18

Es gibt viele Möglichkeiten, neue Kontakte zu finden: In Vereinen, wo es Leute gibt, die sich damit beschäftigen, was dir auch Spaß macht - oder oft auch in kirchlichen Jugendkreisen. Da gibt es zwar auch große Unterschiede, aber vielleicht gibt es ja so was von der Kirche oder einer Freikirche in deiner Nähe.

Einfach mal umsehen! Je größer die Stadt, umso leichter ist das wahrscheinlich, aber das kann man auch auf dem Land finden.

Antwort
von LeShape, 3

Wenn er so schlecht ist wieso sind es dann deine Freunde ?

Einfach Kontakt abbrechen ? 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten