Frage von Derdavid07, 31

Wie kriege ich mein Kopf frei?

Will jetzt schlafen und hab so viele Gedanken im Kopf (und mich bedrückt auch was) wie kann ich jetzt am besten einfach einschlafen

Antwort
von Screaler, 20

Kannst ja mal die 4-7-8-Atmung testen http://www.praxisvita.de/4-7-8-atmung-abkuerzung-zum-tiefschlaf ..wenn man sich voll und ganz nur aufs richtige Atmen konzentriert kann man nicht an anderes denken und schläft auch bald ein. Ist jedenfalls bei mir so.

Antwort
von konstanze85, 28

Augen zu und kühe zählen, die dir über den kopf hüpfen, aber pass auf wegen der euter;)

Antwort
von opti1908, 15

Drink einen Tee und leite deine Sorgen und Probleme in den Hintergrund deiner Gedankenwelt mit der Einstellung deinen Traeumen die Moeglichkeit zu geben, ihren Teil an der Bearbeitung daran zu leisten. Auf diese Weise kann man auch seine Traeume zur positiven Entwicklung seiner Person einsetzten, finde ich ...

Antwort
von Tom1399, 26

Mach deine Lieblingsmusik an. Aber eher leise im Hintergrund.

Viel Glück ;)

Kommentar von Derdavid07 ,

da kommen noch mehr Gedanken auf :(

Kommentar von Tom1399 ,

Oh das ist nicht gut :(

Kommentar von Tom1399 ,

Bei mir hilft auch immer ne Runde zocken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten