Wie kriege ich mein kleinen Bruder ins Bett?

7 Antworten

Änder mal das WLAN-Passwort. Vielleicht wird er müde wenn ihm langweilig wird

Mit 14 kann er wohl auf sich selber aufpassen. ^^

Es sei denn er hätte eine Geistige oder Körperliche Behinderung, aber ansonsten dürftest du zu deiner Freundin, solange deine Eltern natürlich bescheid wissen (wenn du nicht 18 bist) ;D

Ich meine er ist 14 da kann ich ihn verstehen das er am Wochenende nicht so früh schlafen gehen will.. Ich denke auch nicht das du ihn dazu jetzt kriegst :) sonst musst du so zu deiner Freundin fahren.

Na seine Schwester bzw meine ist auch noch da😂😏

Okay und das soll was daran ändern? 😂😂🙄

Hört sich ziemlich 2-Deutig an.

wird es auch. Deswegen soll er schlafen damit er mich nd hört 😂❤️

@NicoSi

Ich komm gleich vorbei und Regel das, denn darf ich aber auch mit einsteigen.

Gott sei Dank. Ich bin nicht der Einzige.

3er?

Lass ihn doch einfach wach bin selber 14 und darf länger wach bleiben ^^

NICHT WENN ICH DAS SO SAGE

Wow dich als bruder wünsche ich mir nicht

Danke ich mich auch nicht 😂