Frage von Laxar117, 44

Wie kriege ich mein Iphone wieder an?

Ich hatte schon länger Probleme mit dem Akku (habe das iphone 5s seit 2 jahren), dass er aufeinmal leer ist oder bei 40 % ausgeht usw. Heute morgen als ich losgegangen bin war es voll geladen nach ca 3 stunden hatte es nur noch 26 % obwohl ich nur Musik gehört hatte (natürlich nicht volle 3 stunden lang & offline), kurze Zeit später ist es ausgegangen soweit nicht weiter ungewöhlich. Das ganze ist jetzt ca 8 stunden her. Mein Handy lädt jetzt seit über einer Stunde, trotzdem wird nur die ladende Batterie angezeigt wenn ich versuche es anzuschalten. (Ladekabel ist in super Zustand da ich es neu kaufen musste vor ca 8 monaten, auf keinen fall tiefentladen) Ich habe auch schon mehrmals resetten versucht, auch mit erst die eine-dann die andere Taste, mit itunes store oder laoptop selber lässt es sich nicht verbinden, lädt aber am Laptop.

Ich brauche dringend eure Hilfe vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Catweazle77, 18

da kann ich mich rastu99 nur anschließne, schau mal bei amazon nach einem neuen akku für dein handy, die gibt es schon für ca. 20€. das einbauen ist mit einer youtube anleitung eigentlich auch kein problem, man brauch nur etwas fingerspitzengefühl. 

sollte dir das zu heikel sein, dann besuche den nächsten handyshop um die ecke oder im internet und schicke es ein, glaube ein akku wechsel wird um die 80€ kosten.

Antwort
von RaStu99, 24

Würde mal einen Neuen Akku verbauen

Antwort
von Laxar117, 14

mein handy dürfte auch mittlerweile voll geladen sein, weil das ladegerät kalt geworden ist, am anfang war es noch warm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten