Frage von Priscilla108, 27

Wie kriege ich mein Iphone 5s wieder zum laufen?

Hallo, ich kann es noch garnicht glauben und weiß nicht weiter. Jeder weiß das Handy ist in der heutigen Zeit extrem wichtig geworden deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Gestern mittag mein Handy 5s läuft einwandfrei ich habe es seit Januar 2015 und habe sehr viele Bilder und Videos und einen Speicher von 32GB. Meine Version ist aktuell 9.2 (IOS) Ab gestern Abend konnte ich keine whats app nachrichten mehr empfangen und whats app nicht öffenen weil ich zu wenig speicher frei habe also lösche ich 5 apps und will ein paar Fotos löschen und aufeinmal sind meine ganzen Aufnahmen weg. Also löschte ich schweren Herzens Whats App aber mein Handy spackt weiterhin ist langsam und hängt. Heute trotz neustart und zurücksetzung spinnt es nach wie vor und der app store öffnet sich nicht (kommt nur weiß) und ich kann whats app quasi nicht runterladen. Versuch Bilder auf PC zu laden gescheitert es ist einfach nichts mehr da!!! Ich habe aber keine Bilder glöscht und auch nicht das Iphone komplett gelöscht. Nun sitze ich da habe nur noch meine Apps ein spackendes Handy und alle meine heißgeliebten Bilder lassen sich nicht auffinden was um die 4000 waren. Was soll ich tun? Ich weiß nicht weiter ...

Antwort
von Maxiking1111, 16

Bilder über Icloud gesichert? Dann kannst du ohne Probleme das Handy in ITunes Programm am Computer in den Werkszustand setzten

Kommentar von Priscilla108 ,

nein ich habe das nie verstanden aber ich glaube ich hatte ein icloud konnte ich verstehe nichts....

Kommentar von Maxiking1111 ,

versuch mal mit itunes am pc ein backup zu machen und setze es dann in itunes auf werkseinstellungen! Google hilft dir!

Antwort
von DarkQueen22, 10

Mach ein Back-up und stelle es  komplett wieder her.

Kommentar von Priscilla108 ,

es lässt sich nicht mehr anschalten ... es kommt nur noch das apple zeichen

Kommentar von DarkQueen22 ,

Und dann passiert gar nichts mehr?

Kommentar von DarkQueen22 ,

Und dann passiert gar nichts mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community