Wie kriege ich mein iPhone 5s wieder an, wenn ich ein Backup abgeschlossen habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon versucht denn Home Button und anschallt Knopf für 20 Sekunden gleichzeitig zu drücken?

Eltr0n

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulamarienowo
14.02.2016, 14:34

mein homebutton geht nicht mehr.. oder nur sehr schwach ich habe diesen touchbutton

0

Verbinde dein Handy wieder mit den Laptop per USB Anschluss, und öffne dann mit den Laptop iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulamarienowo
14.02.2016, 14:35

mache ich die ganze zeit und klicke dann auf wiederherstellen aber dann kommt immer das ein fehler aufgetreten ist.

0
Kommentar von charlotte21
14.02.2016, 16:33

Hm dann weiß ich auch nicht weiter, sorry

0