Frage von bishare, 31

Wie kriege ich mein input type größer, damit man mehr schreiben kann?

Sollte so sein, wie hier auf gutefrage.net bei den Details zur Frage. Man soll also auch mehrzeilige Sachen reinschreiben können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sudorc, 24

Dafür nimmst du am besten eine Textarea:

<textarea name="irgendwas"></textarea>
Antwort
von fluffiknuffi2, 11

Nur zur Info: Hier auf GF ist das was du siehst allerdings ein div-Element das so wie ein Textfeld gestyled wurde und das Attribut contenteditable hat, somit editierbar ist. Ein echtes Textfeld gibt es auch aber das ist hier unsichtbar.