Frage von DomNiki, 68

Wie kriege ich mein Geld bei Uplay wieder?

Ich habe vor ein paar Tagen seit längerem wieder The Crew gespielt (Windows 10). Es ging auch alles Prima, bis heute das Spiel startete und dieser Standartspruch kam: The Crew Game funktioniert nicht mehr... Hab auch schon beim Uplay Support geschaut, aber wie der Support nun mal ist haben die auf keine Frage geantwortet. Also wenn ich das Spiel schon nicht spielen kann, will ich weningstens mein Geld zurück, bloß wie?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ramonniie, 24

Du bekommst dein Geld nicht zurück weil das Spiel nicht auf deinem Computer geht aber das Spiel allgemein hat kein Fehler und darum haben die auch nichts damit zu tuhen weil es einen Fehler an deinem Computer hat und nicht an dem Spiel selbst was du denkst 😉
Am besten einfach mal auf Youtube eingeben solltest schon was finden 👍🏻

Kommentar von DomNiki ,

Es geht wieder ne ganze Zeit lang, ich musste bloß in den Dokumenten die Bilder löschen. Aber warum deswegen mein Spiel nicht funktionierte, ist mir schleierhaft.

Antwort
von ChrisStory, 27

Hast du mal über eine Konsole nachgedacht? Da musst du nur das Spiel einlegen und kannst los zocken ohne dich groß mit der Konsolentechnik auskennen zu müssen.

Ich habe mit dem Support nur gute Erfahrung gemacht und bisher wurde jeder meiner Fragen auch beantwortet.

Wo und wie hast du denn nachgefragt?!

Kommentar von DomNiki ,

Ich hab ja ne Xbox one bloß manche Games zock ich lieber am PC

Antwort
von Messkreisfehler, 47

Du bekommst dein Geld nicht zurück.

Kommentar von DomNiki ,

Hab ich mir schon gedacht, bloß ich verstehe nicht wie das passieren kann, vorher ging es ja auch

Antwort
von Hammingdon, 41

Treiber aktualisieren.

Kommentar von DomNiki ,

Ok, ich versuchs mal

Kommentar von DomNiki ,

Ist auf dem neusten Stand