Frage von Ly249, 25

Wie kriege ich mein fett am bauch und Bein weg?

Hi, Ich bin 12 wiege, 1,44 und wiege 37 kilo. ich weis das das ok ist , aber mein bauch und meine oberschenkel stören mich trotzdem.
Ich hätte halt gerne einen etwas strafferen bauch und nicht ganz so schwabbelige beine! was kann ich dagegen machen? Bitte lasst so komentare das man sich in meinem alter da keine gedanken machen sollte oder so sachen einfach weg. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von sozialtusi, 14

Das wächst sich in Deinem ALter noch raus - das ist halt der vorpubertäre "Babyspeck". Achte auf gesunde Ernährung, mach ein bisschen Sport - gerne Ausdauer (schwimmen, Rad fahren, bisschen laufen) und in 4 Jahren siehst Du da nix mehr von.

Kommentar von Ly249 ,

ok thx💕

Antwort
von Liminator, 2

Das übliche: 

  • gesunde Ernährung
  • Sport

In deinem Alter war ich ein begeisteter Hüpfburgenspringer ^^ 

Ich war zwar nie besonders dick, aber nachdem ich jetzt gerade recherchiert habe, denke ich, dass das Hüpfen doch ganz förderlich war hihi :D

http://deine-huepfburg.de/huepfen-foerdert/

Antwort
von lalelu3000, 9

Hör auf dir soviel modelscheiße reinzuziehen. du bist 12 :D, noch vor der pubertät. wenn dich deine ggf. unsportlichkeit stört, mach etwas sport. z.b. laufen , fahrradfahren, fangespielen oder oder. Aber auch nicht wie ein suchti.

genieß dein leben, das is “baby“speck


Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten