gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie kriege ich mein anti virus programm deinstalliert?

gefragt von Alexander FAlexander F am 27.03.2008 um 16:44 Uhr

die update lizenz ist abgelaufen von meinen AV. Ich hab mir auch schon ein neuen gekauft. Und jetzt will sich mein alter nicht mehr deinstallieren sagt mir ständeig fehler zb den temporären ordner löschen hab ich zwar gemacht aber viel hat es mir nich gebracht was nun?? wie lösch ich jetzt ihn????(also das komplette ANTI VIRUS PROFI-PAKET)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

antivirus (40)