wie kriege ich mehr respekt auf dem schulhof?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten ist das du nicht allen hinter her rennst, also nicht alles was die anderen machen nachmachen. Sei einfach so wie du bist und vertrete deinen Standpunkt ! Setz dich auch mal durch. Wenn du immer den anderen nachläufst und das tun was sie tuen dann denken die anderen nachher noch sie könnten dich manipulieren. Also, sei so wie du bist und wenn die anderen damit ein Problem haben dann rede mit den oder Ignorier sie. Das ärgert die am meisten, glaubs mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mut haben und Versuchen dir Respekt zu verschaffen werd unverschämt und frech wenn sie anfangen dich auszumachen fang aufkeinenfall an zu weinen oder Schwäche zu zeigen. Wenn Sie sehen das du keine Angst vor sie hast dann hören sie alleine auf und nehmen dich irgendwann auf. Schlage sie mit ihren eigenen Waffen. Wenn du etwas peinliches an sie siehst oder weißt dann wirf ihnen das vor. Das wird ganz schnell peinlich für sie. Lass dich nicht hängen du schaffst das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Verein und treibe Kampfsport wie z.B. Muay Thai. Auf dauer wird das deinem Charakter wirklich gut tuen, denn du erlernst Selbstsicherheit die du auch ausstrahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich such dementsprechend selbstbewusst. 

Aber modisch kleiden ist schon mal gut (röhrenjeans sind ganz wichtig). Und dünn/sportlich sein ist noch von Vorteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir Freunde die zu dir halten...wenns in deiner Klasse nur Deppen geben sollte,wie wärs mit Paralelklassen,Klassen drüber/ drunter?? Irgendwo findest du immer Anschluss.Lauf nicht den anderen hinterher,trag die Klamotten die dir gefallen,und mach mit deinen Haaren was du willst! Egal was andere sagen! Viel Glück und nicht verzweifeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es anderen nicht passt, dann mach es erst recht. Musst noch an deinen Selbstbewusstsein arbeiten, wie ich merke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ma ordentlich Met mit Zwiebel auf ein Pausenbrot oder schmeiss ne Runde Lion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakalaka1
01.11.2015, 13:09

gute idee, hatte bis jetzt immer quaese drauf

0

Ich hatte in meiner schulzeit nicht so einen luxus wie du. Aber wenn bei mir jemand gelacht hat gabs oft schnell ne körperliche auseinandersetzung. War echt toll mir sind alle leute auf der schule aus dem weg gegangen weil ich so explosiv war. Die hassen dich aber jahre danach immernoch dafür also würde ich dir so einen weg nicht empfehlen.

Respekt ist zwar schön und gut aber hol ihn dir nicht durch angst nur so ein ratschlag ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir freunde.Du hast wohl keine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakalaka1
03.11.2015, 21:41

geht dich aber mal garnichts an.
ausserdem will ich vielleicht gar keine

0
Kommentar von schakalaka1
03.11.2015, 21:50

meins war auch nur spass
friede freude eierkuchen

0

Wenn dich wieder einer doof anmacht dann ignorier ihn, lach ihn aus & und frag ihn ob er eigentlich nix besseres zutun hat als Leute runterzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?