Wie kriege ich mehr Motivation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag einfach mal in deiner Klasse nach.Bestimmt hat jemand von den Mädchen Lust sich mit dir zu treffen.Dann könnt ihr eine Freundschaft außerhalb der Schule entwickeln.Ihr könntet ja ins Fitnessstudio gehen.Wenn du dich traust kannst du ja da auch mal alleine vorbeischauen Maybe da ist auch jemand alleine und sucht Anschluss +Motivation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motivation kannst Du leider nirgends bestellen, die musst Du schon selbst entwickeln.

Wenn ich mir die Schilderung Deines Tagesablaufs so ansehe, hätte ich aber schon eine Idee:

Lass Fernsehen, Youtube etc. einfach mal aus oder zumindest - begrenze die Nutzung. Dann wirst Du notwendigerweise irgend etwas "echtes, aktives" zu suchen gezwungen sein.

Diese ganzen Medien sind schön - aber auch die reinsten Zeitdiebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung