Frage von IchBinUmut, 45

Wie kriege ich mehr Klicks auf meinem Youtube Kanal?

Hey, ich habe einen Youtube Kanal und drehe echt übelst nice Sachen und bin davon fest überzeugt das ich besser bin als 90% der Youtuber jedoch produziere ich nicht so Mainstream Prank etc. stuff habe auch gute Collaborationen mit großen Youtubern mit 100.000 Abonnenten, ich habe ein gutes Kanaldesign, gute Thumbnails etc! aber irgendwie steigen die Klicks nicht, mir macht das Video drehen natürlich Spaß und werde auch weiter machen aber wenn sich das fast keiner ansieht ist das halt auch echt schade >.<

Antwort
von TevoLox, 40

Überall Werbung machen. Nur da wo es Sinn macht. Zum Beispiel nicht auf anderen Youtube Kanälen mit: "Oh geiles Video, schau mal auf meinem Kanal vorbei, da gibt es auch richtig geilen Stuff" usw. 

Hier kannst du gut werben. Wir schauen deine Videos an und empfehlen sie weiter, wenn die Videos für uns gut sind.

Viele (positive) Kommentare auf anderen Kanälen schreiben. Das hat bei mir auch geklappt. Ich habe z. B. bei kleineren Youtubern so 0-1000 Abos Kommentare geschrieben (da diese Youtuber die Kommentare noch übersichtlich sich anschauen können) und ca. jeder 2. hat sich mein Kanal angeschaut und jeder 5. auch abonniert. 

Oder du interagierst mit anderen Youtubern, das kann auch AboTausch nennen. 

Viel Glück weiterhin ^^

Antwort
von MelouHo, 35

In dem du z.B. etwas wie das hier machst. Ich schau mir deine Videos mal an. Vllt empfehle ich sie dann weiter

Antwort
von Timh2512, 15

Sag mal Kanal Name :D

Kommentar von IchBinUmut ,

Ichbinumut heißt mein kanal :)

Kommentar von Timh2512 ,

Hast du einen Link?

Antwort
von RicSneaker, 10

Naja... Sind halt auch nur Challenges und son Zeug. Würde ich jetzt nicht als überdurchschnittlich gut oder interessant abstempeln. Sei doch froh über deine Aufrufzahlen, die sind doch gar nicht schlecht. Ich würde dir empfehlen, mehr Videos zu produzieren und damit mehr Abonnenten anzulocken. Setze auf alle Arten von Werbung (am besten nicht aufdringlich) und dann heißt es abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community