Frage von GerneHilfreich1, 50

Wie kriege ich mehr Epische Karten?

Hi ich spiele sehr gerne Clash Royale und bin Arena 4 (P.E.K.K.A.S Spielplatz) aber mit den epischen Karten klappt es bei mir einfach nicht.Ich keinen Babydrachen der eigentlich Standard ist.Ich habe keinen Blitz usw. Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks oder habe ich einfach nur Pech ?

Wisst ihr eine Lösung wenn ja dann her damit 😃 Eure GerneHilfreich1

Antwort
von ironnick, 26

War bei mir genauso, du musst versuchen mit den Karten die du hast in den Arenen aufzusteigen (weil es in den höheren Arenen immer bessere Truhen gibt in denen du epische ziehst) und immer mal wieder im Shop vorbeischauen, nach den epischen Karten die du noch nicht hast, mit ein bisschen Glück bekommst du dann alle mit der Zeit. Du kannst natürlich auch Geld investieren, aber für mich würde das garnicht in Frage kommen. Viel Glück noch bei der Jagd ;)Ps.: Habe es genauso gemacht und habe jetzt alle epischen Karten bis Arena 6.

Kommentar von GerneHilfreich1 ,

danke

Kommentar von ironnick ,

Kein Problem Gerne doch ;)

Antwort
von Legolas300, 28

Hallo GerneHilfreich1

Ich würde sagen das Du einfach Pech hast. Es gibt kein Programm von dritt Anbietern, welches Dir die Möglichkeit für besseren Loot bietet.

Spiele einfach weiter und vielleicht bekommst Du später bessere Karten. 

Du kannst auch für Geld, Dir eine Magie,- oder Supermagie,- Truhe kaufen. Bei diesen Truhen wird garantiert guten Loot zu bekommen. Ob Du Geld ausgibst oder nicht, musst Du entscheiden. Ich persönlich finde diese Truhen überteuert. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von duckman, 10

LOOOOTEN ! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten