gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich mal einen Tag einen freien Kopf, das ich mich voll wie ein Akku fühle, also seelisch

gefragt von chillcollinschillcollins am 22.03.2009 um 21:04 Uhr

gesehen, weil ich mich innerlich total ausgebrannt fühle. Wie kann ich mir den gestalten das ich Kraft tanke und es mir seelisch wieder besser geht, also n Beauty Tag innerlich, als auch äusserlich. Der ganze Stress in letzter Zeit belastet mich und geht mir auf die Psyche.

Help please

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6050)
seelisch (8)