Wie kriege ich Männer dazu NICHT auf meine Brust zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kauf Dir einen Dobermann oder Rottweiler. Dann schauen alle auf den Hund und wer es nicht tut, wird es künftig tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArminSchmitz
17.06.2016, 07:10

Danke für den Stern!

Meine Mutter hat in jüngeren Tagen im übrigen auch einen Rottweiler gehabt und niemand hat anders wohin geschaut als auf den Hund. 

0

Zu dem, was du in Klammern geschriebem hast: ach du Sche*ße, wenn es echt Leute gibt, die meinen, dass es einem gefallen soll, dass einem ständig auf die Brüste geschaut, ist die Menschheit fett im Arsch...

Also ich bin ein Junge und kann nur sagen: Finger weg von eng anliegender Kleidung. Trage weite Kleidung, wie Hoodies, Pullis, etc. Wir Jungen gucken leider automatisch hin, aber unser Interesse wird erst gar nicht geweckt, wenn die Kurven einer Frau nicht direkt sichtbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Kleidung an, die Deine Figur nicht betonen. Zieh eine Bluse über enge Shirts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh ein Shirt drüber mit einem Pfeil nach oben "Ich bin hier"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.06.2016, 01:43

haha

0

Es mag zwar für dich ziemlich unangenehm sein, wenn halt die Herren der Schöpfung auf deine Oberweite starren, dennoch aber hast Du keine direkte und auch keine indirekte Handhabe es ihnen explizit zu verbieten. Das einzige was dir übrig bleibt, das wäre eben deine Kleidung entsprechend anzupassen um eben einen entsprechenden Blick weitestgehend zwar nicht zu verhindern aber ihn zumindest zu erschweren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Sack überziehen.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, ich geh jetzt mal davon aus das du ne recht große Oberweite hast. Im Prinzip müsstest du ein recht weites Oberteil anziehen damit deine Brüste nicht auffallen. Je enger das Oberteil umso mehr stechen deine Brüste herraus. Vielleicht hilft auch ein anderer BH der die Brüste nicht so hochpusht.  

Aber wenn du allgemein sehr üppige Brüste und ein sehr weibliche Figur hast, wird es schwer es zu verstecken, Blicke werden sich schwer vermeiden lassen. Drum würd ich sagen, zieh an was dir gefällt und wo du dich drin wohl fühlst. Und ignoriere die Blicke so gut es geht. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kartoffelsack könnte hilfreich sein ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an du hast große Brüste? Zieh etwas an mit kleinem Ausschnitt und viell weite Tshirts sowas wie Wasserfall Tshirts.

Schöne Ohrringe und allgemein Frisuren usw lenken natürlich auch ab ;)

Ich weiß ja nicht wie du dich sonst so kleidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerregen
10.06.2016, 23:30

Von hohem Ausschnitt würde ich abraten. Bei mir sieht man die Brust dann mehr. Ich würde einen normalen Ausschnitt und lockere Oberteile empfehlen. Und ein BH mit wenig Polsterung.

1

Halt keinen besonderen Ausschnitt tragen, und ne Jacke drüber tragen (Geht im Sommer schlecht.) Acceisores kenn ich keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag Scharia da guckt keiner mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?