Sie sind nicht fleckig, sondern sind insgesamt gelblich-schmuddelig. Kann man das noch retten?

ich habe sehr gute Erfahrung mit (ACHTUNG: WERBUNG) HARA gemacht. Bekommt man auf Messen oder beim Hara- Vertreter. Das Zeug bekommt so ziemlich alles sauber.
P.S. ich bin kein Hara- Vertreter, gebe nur meine eigenen Erfahrungen weiter :-)
Ich würde es mal mit einem speziellen Kunststoffreiniger versuchen... Gibt es von mehreren Firmen bei z. B. Schlecker. Bitte Handschuhe anziehen!!
Du könntest versuchen die Verfärbung mit Soda zu entfernen. Je nach dem, welcher Art die Verfärbung ist, geht das aber nicht mehr weg.

Meine Erfahrung mit solchen häßlich gewordenen Plastikrahmen, dass man sie nicht mehr direkt wieder sauber kriegt. Man sollte sie auf jeden fall mit Soda oder einem anderen guten Allzweckreinger säubern ud mit speziellem Lack bzw. Farbe neu streichen. Bei speziellen problematischenFlecken, könnte man diese wegschmirgeln (sehr feine Körnung).

Es gibt zwar Kunststoffreiniger, aber wenn die Türen insgesamt schon farblich gealtert sind, wird man sie wohl nicht mehr richtig weiß bekommen.