Frage von OSFreak, 193

Wie kriege ich kostenloses Nintendo éShop-Guthaben (LEGAL)?

Hallo, ich suche einen Weg kostenloses Guthaben für den éShop. Ich möchte aber bitte einen Legalen Weg.

Danke im Voraus :)

Antwort
von MrDoon, 153

lass dir von leuten guthaben karten schenken, dann ists für dich kostenlos und obendrein legal.

Antwort
von jeffreycolt, 183

kostenloses Guthaben und legal beisst sich aber!

Kommentar von OSFreak ,

Nein, es gibt zum beispiel eine Website die heißt AppBounty und bei der kriegst du durch Apps runterladen / Werbung schauen Punkte die du in Gutscheine umwandeln kannst. Also würde ich nicht sagen das dies unmöglich ist :)

Kommentar von jeffreycolt ,

mir ist AppBounty bekannt. Du hast dir die Antwort somit bereits selbst gegeben

Kommentar von Gondor94 ,

Und kostenlos ist da ja auch relativ. Du bezahlst, indem du dir Werbung ansiehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community