Frage von onepiecelover7, 47

Wie kriege ich kleine Narben weg?

Allsoooo ich habe am rücken und am Dekolleté ganz viele kleine narben weil ich da immer wie verrückt kratze (skin picking; falls es euch was sagt).Aber ich glaube das die narben nicht so stark und tief sind das sie für immer bleiben...das aufgarkeinen fall.. Und meine frage wie bekomme ich diese Narben weg oder eher gesagt schneller weg?!Kennt ihr da irgendwelche Produkte,Tricks,Tipps oder Hausmittel?! Danke schonmal im Vorraus!

Lg onepiecelover7

Antwort
von Ini67, 20

Hier eine ähnliche Frage und eine ganze Reihe Tipps:

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/sind-narbensalben-sinnvoll-oder-reicht-bep...

Vielleicht ist ja etwas für dich dabei.

Kommentar von onepiecelover7 ,

Dankeee😇

Kommentar von Ini67 ,

Button? : D

Kommentar von onepiecelover7 ,

jap..😅

Antwort
von Elilein, 21

Es gibt Narbencremes die vielleicht ein bisschen helfen können. Ganz gehen die aber nicht mehr weg, das ist halt das Problem an Narben, sie bleiben für immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten