Frage von blablalalapups, 69

Wie kriege ich Jailbreak hin?

Hallo, ich habe die Version iOS 10 beta 2 und ich suche stundenland nach einem Jailbreak im Internet aber stoße immer nur auf Seiten wie Pangu. In Videos zeigen sie wie man es macht, jedoch kriege ich es einfach nicht hin es auf mein laptop zu laden und mein handy anzuschließen und es zu jailbreaken. Kann mir bitte einer helfen?????

Antwort
von davidmueller13, 55

Derzeit gibt es keinen (öffentlichen) Jailbreak für alle Versionen über 9.3.3 (64-bit Geräte) bzw. 9.0.2 (32-bit Geräte), für die iOS 10 Betas sowieso nicht.

Antwort
von fussballfreak99, 49

Eventuell liegt es daran, dass man iOS bis zu 9.3.3 Jailbreaken kann. iOS kann man nocht nicht!! Und der einzige richtige Jailbreak momentan kommt von Pangu, alles andere ist Fake und funktionieren nicht!

Antwort
von PsykoPunkZ, 43

Weil keiner der Entwickler so dumm wäre, einen Jailbreak für eine Beta Version zu veröffentlichen.

Das sollte man eigentlich selbst logisch schlussfolgern können

Antwort
von BetterInStereo, 52

Ich würde mit dem jailbreak noch warten bis die finale Version ausgerollt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten