Frage von TheKotnascher, 27

Wie kriege ich IronFront Liberation 1944 bei Arma3 als Mod zum laufen?

Ich habe Arma3 über Steam. Des weiteren besitze ich IronFront Liberation 1944 (Gold Edition). Im Steamworkshop gibt es zwar "IFA3Lite" aber da ich ja die "Vollversion" habe brauche ich die ja nicht, oder?

Wie bekomme ich die "IFA3Full"-Mod zum laufen? Gibt es da eine Anleitung? Bitte keine veraltete.

Antwort
von StandardGamer, 15

Hallo,

ich habe folgende Lösung für dich. Arbeite diese Internetseite zuerst ab, chronologisch von Oben nach Unten.

http://www.missionrepository.com/ifa3-missions-files

Mit dieser Anleitung kann man nichts falsch machen, falls doch, dann schreib mir zurück.

Ich kann dir dann noch den IFA3 WarMod empfehlen, der einige Waffen und Panzer hinzufügt.

http://warmod.webs.com/ifa3warmod.htm

mfG

StandardGamer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community