Frage von SuperSamstag56, 34

Wie kriege ich "Intelligente Knete" aus meinem Kopfkissen-bezug?

Hi Leute ich habe halt mit intelligenter knete gespielt (das zeug riecht s*** das habe ich gleich nach dem ausprobieren aus dem Fenster geschmissen) und dabei ist dieser mist auf mein kopfkissenbezug gekommen.wie kann ich das weg/raus bekommen? ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serienheld79, 29

frier den Kopfkissenbezug ein. Dann kannst Du die harte Knete abpiddeln.

Kommentar von SuperSamstag56 ,

Werde ich versuchen Danke :)

Antwort
von AntwortMarkus, 18

Das ist die Strafe.  So was wirft man nicht aus dem Fenster. 

Kommentar von SuperSamstag56 ,

Haha.  Das War ein Scherz 😂

Antwort
von CSSx3, 13

Waschen? :D