Frage von sadchris, 27

Wie kriege ich in Black Ops 3 mehr Fps?

Hallo Liebe Community

Ich hab eigentlich einen guten PC, zumindest ist er besser als die von meinen Freunden.

( Intel core i7 4790s 3.20ghz Gforce GTX 745 8GBRAMM)

Trotzdem habe ich nie über 60 fps mit schlechten einstellungen.. während meine Freunde mit älteren PC teilen knapp über 100 kommen, meine Frage, was kann ich tun damit ich auch so eine FPS Zahl erreiche? Hab bei Erweitert schon alles auf "Gering" und die Renderauflösung ist auch schon auf 80% ( niedriger kann ich nicht gehn weil ich sonst nicht's mehr erkennen kann )

Wäre cool wenn mir wer helfen kann..

Mit freundlichen Grüßen - Chris

Antwort
von abssba1, 22

Bessere Grafikkarte holen

Kommentar von sadchris ,

Meine freunde haben eine schlechtere Grafikkarte und knapp 100 frames

Antwort
von kunibertwahllos, 19

deine graka ist bei platz 101.. 

http://www.futuremark.com/hardware/gpu?_ga=1.79413204.1771355619.1474094672

Antwort
von twoepicfaker, 5

Lösch paar sachen die du nichtmehr brauchst..

Antwort
von Smoke123, 16

Wird auch wirklich die dedizierte Grafikkarte benutzt? 

Kommentar von sadchris ,

Wie finde ich das den heraus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community