Frage von Madlenka, 77

Wie kriege ich ihn zurück,ich vermisse ihn so sehr. Bitte helft mir?

Am Freitag hat sich mein Freund von mir getrennt weil es wahrscheinlich heiraten muss (er ist Muslim) und er hat gesagt wenn er dann in 2 Jahren heiratet will er sich lieber jetzt schon trennen. Und er meinte das auch wenn er nicht heiratet das er keine Beziehung mehr will (ich bin 14 und er wird bald 16).
Seitdem er Schluss gemacht hat, bin ich nur noch am weinen denn ich vermisse ihn und er fehlt mir sehr. Ich möchte ihn nicht verlieren. Ich will das er zurück kommt. Außerdem sehe ich ihn jeden Tag in der Schule. Es tut so weh ohne ihn, ich liebe ihn über alles 😔 bitte nicht sowas wie du bist viel zu jung oder sonst was. Ich weiß wie ich fühle und wie es mir geht.  Und er liebt mich auch noch über alles. Was kann ich tuhn um ihn zurück zu bekommen ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Egal ob und wann er heiraten muss... wenn er sagt er will keine Beziehung musst du das akzeptieren. Du kannst ihn zu nichts zwingen. 

Auch wenn du das nicht hören willst: du bist noch seeeeehr jung und du wirst darüber hinwegkommen und dich neu verlieben. In dem Alter denkt man das die erste Liebe die Einzige ist, aber glaub mir, du wirst ihn schneller vergessen als du denkst...

Kommentar von Madlenka ,

Ich weiß das er die Beziehung noch will aber er hat Angst vor etwas. Ich habe auch mit seiner Schwester geschrieben

Kommentar von pingu72 ,

 ..Und er meinte das auch wenn er nicht heiratet das er keine Beziehung mehr will....

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Das sagt ihr immer sobald eine "1" vor dem Alter steht. Aber in den Alter kann man auch fühlen und sich verlieben. Und Trennungen sind immer schmerzlich egal in welchen Alter.

Kommentar von pingu72 ,

Was hat das jetzt mit dem Alter zu tun? Er sagte er will keine Beziehung und du kannst oder willst das nicht akzeptieren

Antwort
von BoxXPRESS, 38

Falls er dich wirklich liebt, muss er mit seinen Eltern darüber reden. Auch die Religion sollte es ihm nicht verbieten können mit dem zusammen zu sein den er liebt.

Kommentar von Madlenka ,

Danke❤️ und sollte ich ihn erstmal lassen damit er merkt das er mich vermisst. Denn Jungs fühlen das meistens später erst.

Kommentar von BoxXPRESS ,

Puh...schwer zu sagen. Ich würde vllt etwas warten, um nicht zu aufdringlich zu wirken, aber nicht zu lange, damit er merkt dass er Dir noch wichtig ist. Am besten sagst Du's ihm in einer passenden Situation.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Du solltest dich mal wenigstens so ein klitzekleines bisschen mit dem Islam befassen und vielleicht wirst Du dann so eine Art Erleuchtung bekommen und damit meine ich nicht das Du konvertierst, sondern das Du mal wenigstens den Versuch unternimmst deine Augen zu öffnen und deinen moslemischen Ex Freund mal mit etwas kritischeren Augen siehst. Im Prinzip kann dir kaum was Besseres passieren, als das dein moslemischer Ex Freund sich von dir getrennt hat und vielleicht wirst Du das auch erst in einigen Jahren verstehen. Was hingegen deine Liebe betrifft, ich sage es dir ganz  knallhart, Du wirst dich in deinem Leben noch ca. ein halbes Dutzend mal verlieben und hoffentlich in geeignetere Jungs als deinen moslemischen Ex Freund.


Antwort
von Musti255, 25

Ich selbst bin muslime und sowas kenn ich nicht mit ich MUSS vald heiraten ihr nehmt den islam voll zu ernst sowas stimmt das weis ich weil ich selber Muslime bin !

Kommentar von Madlenka ,

Ich weiß auch nicht warum seine Eltern ihm eine Frau aussuchen. Und er sie heiraten soll obwohl er sie nicht kennt. Ich bin Christ und er ist Muslim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten