Wie kriege ich Ihn zurück- ich liebe ihn doch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Vorwürfe von deinem Freund alle sozusagen aus der Luft gegriffen sind, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten. Entweder hat dein Freund eine sehr reichhaltige Fantasie und in diesem Fall auch eine zu reichhaltige oder er ist dabei für sich einen Vorwand zu schaffen um den Absprung sozusagen hinzubekommen und die Wahrscheinlichkeit, das es genau darum geht ist nicht von der Hand zu weisen. Wenn Du nun meinst sterben zu müssen, dann sterbe eben aber sterbe nur dieses eine einzige mal und dann lebe auf und zwar für immer und ohne diesen Trottel.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es aussieht ist er der jenige der wahrscheinlich anderen Mädchen schreibt/sich mit ihnen trifft. Mir kommt es so vor als würde er einfach einen Grund suchen eure Beziehung zu beenden. Sowas hast du nicht nötig süße, Kopf hoch und mach dich nicht kaputt wegen einem Menschen der das nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt eigentlich nicht so als ob er dich Respektiert. Wenn du ihm tatsächlich immer treu warst sollte er dir vertrauen können.

Wenn ihr eine Gelegenheit findet euch auszusprechen solltest du ihm das vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht willst, würde ich vielleicht auch ein bisschen auf Abstand gehen. Einfach um nochmal selbst über die Beziehung nachzudenken. Wenn du selbts auf Abstand gehst, kommt er wahrscheinlich schneller auf dich zu, als wenn du ihm hinterherrennst.. So wirklich viel Interesse an einer Beziehung scheint er ehrlich gesagt, meiner Meinung nach, nicht zu haben.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm die Zeit ... Lenk dich solange ab, gib ihm aber nicht das Gefühl das du ohne ihn nicht kannst und Sterbst und schreib nicht dauerhaft lass ihm die Zeit und verbringe viel mit Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung