Frage von Bakachan19, 22

Wie kriege ich ihn endgültig aus dem Kopf?

Hey,

die Frage steht im Grunde schon oben. Ich will einfach nur wissen wie ich jemandem aus meinem Kopf kriege und antwortet bitte nicht mit sowas wie " Denk an was anderes". Komische Vorschläge wie Meditation sind mir recht. Hauptsache es funktioniert, ohne, dass ich mich gleich komplett besaufen muss xD..

Danke im voraus

Antwort
von Spelesim, 10

Ablenkung ist das Zauberwort. Versuch dich sportlich zu betätigen, Zocke vielleicht ein Spiel das du magst, knüpfe neue Freundschaften usw. Und vorallem, entfernen alles was dich an ihn ( an die Person ) erinnert . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von FrankCZa, 5

Meditation hilft, nur wirst du nicht meditieren können weil du zu viel Energie in dir hast. Mach irgendeinen Sport wo du dich richtig auspowern kannst, dann kannst du dich hinsetzen und schauen was passiert :D

Antwort
von mssro2209, 11

Denk an was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten