Frage von Cillychilla110, 57

Wie kriege ich ihn dazu was von mir zu wollen?

Die Frage klingt übertrieben, ich weiß. Aber ich meine gibt es irgendwelche besonderen Sachen die ich bei ihm machen könnte oder die ich ihm sagen könnte damit er vielleicht mehr Interesse an mir Hat? Momentan haben wir nur Freundschaft plus, aber ich möchte ihn gerne für mich allein haben... So dass er sich vielleicht in mich verliebt. Wisst ihr irgendwelche Sachen die Jungs mögen oder sie dazu bringen sich in ein Mädchen zu verlieben? (Er ist 18 Jahre alt)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 17

Warum sollte er die ganze Kuh kaufen wenn er umsonst ein Glas Milch bekommt? 

Beende das "plus"! Er hat seinen Spaß und du leidest, und durch Sex wird er sich nicht in dich verlieben! Gefühle kann man nicht beeinflussen geschweige denn jemanden in sich "verliebt machen". Entweder er liebt dich so wie du bist oder er ist der Falsche für dich.

Sage ihm dass du das nicht mehr willst/kannst, wenn er Interesse hat wird er es akzeptieren, der Rest kommt dann von alleine.... Wenn er dann weg ist lass ihn laufen, dann hat er dich nur ausgenutzt und ist es nicht Wert!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 3

So was aber auch,^^ da hat User pingu72 meine hier auf GF so oft benutzte Lieblingsbeschreibung der bei Freundschaften plus in der Regel geltenden Gegebenheiten bereits angewandt aber OK, doppelt hält besser und ich kann das von User pingu72 bereit gesagte nur wiederholen. Du bist wohl wie so viele andere auch, der Illusion erlegen, das dein F Partner so von dir angetan sein wird, das er überhaupt nicht anders können wird als sich in dich zu verlieben und dich um eine Beziehung anzuflehen. Weit gefehlt und in der Regel geht diese Rechnung so nicht auf. Eines könntest Du natürlich versuchen, beende die feuchtfröhlichen Schenkelspiele und OK, genau das wird der Junge vermutlich nicht so wahnsinnig mögen. Damit aber wüsstest Du dann auch woran Du mit ihm bist.

Antwort
von Jona0385, 13

ja, hör auf mit ihm zu schlafen. Sag ihm das dir das nicht reicht, und das du mehr willst.
und dann hoer auf ihn anzuschreiben, das wir ihn dazu bringen um dich zu kämpfen, wenn er das nicht macht kannst du es eh vergessen
das kann klappen muss aber nicht, denn wirklich Gefühle erzwingen geht nicht. aber er scheint dich ja zu mögen sonst wärt ihr keine Freunde.

Antwort
von liveyourlife02, 18

Ich finde es ziemlich schwierig in einer solchen Situtation (F+) dem andern Gefühle zu offenaberen, das vorab.

Anscheinend willst du ja mehr von ihm, ob das auf Gegensitigkeit beruht weiß ich nicht und du auch nicht sonst würdest du ja nicht fragen.

Seit wann ist dir denn klar das du eine Beziehung möchtest? Hast du nur aus diesem Grund mit Freundschaft plus angefangen? Wie auch immer ich denke du solltest offen mit deinen Gefühlen sein und ihm das einfach zu verstehen geben oder auch direkt mit ihm reden.

ihn dazu zu bringen das er sich in dich verliebt naja weiß nicht. entweder er fühlt wie du oder ebend nicht, das must du mit ihm klären, sonst denke ich wird es nicht gut ausgehen einfach weiter zu machen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..allles gute und viel Erfolg! :)

Antwort
von BlickAufsMeer, 27

Entweder er verliebt sich von alleine in dich oder garnicht.

Aber wenn du jetzt schon mehr für ihn empfindest, als er für dich, würde ich das mit Freundschaft plus beenden.

Das wird nicht gut ausgehen für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community