Frage von Medina98, 90

Wie kriege ich ihn dazu mich zu vermissen?

Hallo, ich habe das Gefühl das mein freund mich nie vermisst ich frage sehr oft nach treffen zu welchen er nicht immer ja sagt melde mich sehr oft bei ihm aber er nicht mehr so er will auch nicht das wir uns zu oft treffen also wir wollen heiraten und nach den Sommerferien will ich es meinen Eltern sagen ist ja bald bisdahin will er nicht das wir uns so oft sehen damit meine Eltern nichts schlechtes oder so denken verstehe ich auch meine Eltern sind streng aber wenn ich gar nicht nach treffen frage würde er Wochenlang nicht fragen ich habe das Gefühl er vermisst mich nie ich versuche sehr oft mich nicht zu melden nicht nach treffen zu fragen aber bin zj schwach verliere immer und frage oder schreibe wieder Was kann ich tun ich will das er mich mal so sehr vermisst das er mich i.wie richtig feste umarmt habt ihr Tips Erfahrungen oder so was ich machen könnte das er richtige sehensucht nach mir bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kit87, 37

Ich kenne das Problem zu gut. Hatte das auch durchlebt. Einfach nicht mehr melden und ab und zu Handy ausschalten das bringt Wunder. Gehe mit deinen Freundinen aus und wenn er fragt sagst du auch mal nein. Sei geheimnisvoll und verrate nicht was du machst oder wohin du gehst. Mach ihn auch mal eifersüchtig. Speichere einfach eine Freundin unter Männername, aber Weihe sie ein damit sie mitspielt. Als wäre es ein Mann mit dem du schreibst. Ich weis ist fies aber es wirkt! Mach ihn eifersüchtig 👍🏻 

Und enge ihn nicht ein. Das ist das schlimmste für einen Mann.

Glaub mir hatte dasselbe zwei mal schon durch!

Antwort
von konstanze85, 39

Da gibt es keine tipps. Da geht es darum für ihn liebenswert zu sein.

Aber vielleicht meldest du dich auch einfach zu oft. Würdest du etwas vermissen, das immer da ist?

Kann natürlich auch sein, dass deine gefühle stärker sind als seine, dann kann man nix machen

Antwort
von MrPiratFirefox, 39

Versuch ihm als Mädchen nicht so hinterher zu "eiern". Lass eher ihm den Schritt machen dich zu fragen und wenn er es nicht tut dann hat er eben Pech gehabt. Wenn Mädchen einen Jungen "bedrängen" wird sie für ihn oft langweilig. ;)

Antwort
von boeserApfeltee, 23

Du musst ihm auch erstmal die Gelegenheit geben, dich überhaupt vermissen zu können!

Antwort
von bollertoller, 22

Hmm, ich hab ein ähnliches Problem, aber ich melde mich jetzt einfach länger nicht, und meine Freunde trichtern mir ein, dass wenn er sich dann auch nicht meldet, er niemand ist, der es verdient hat eine Freundin zu haben... Er ist mir echt sehr wichtig, aber ich denke sie haben damit Recht.... LG

Antwort
von huuuaah, 26

Die Beziehung ist kein Wettkampf, wenn er dich nicht so oft sehen möchte dann steckt etwas anderes dahinter. Rede mit ihm.

Also ich kann das gar nicht nachvollziehen nichts mit meiner Verlobten zu unternehmen...also wirklich nicht. Sorry

Antwort
von CorvusAvi, 26

Wenn du jetzt so denkst dan klingt das nicht nach einer schönen zukunft. Tut mir leid und ich hoffe das ich unrecht hab. Ansonsten sretno ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten